Zimmer483 ">
Allgemeine Infos

Hey ihr

Wir haben uns gedacht es gibt immer nur Fantreffen in DE zumindest haben wir noch nie von welchen in der Schweiz gehört das wollen wir ändern.

Wir wollen ein Fantreff in Basel organisieren und das zweijährige Jubiläum von TH feiern.

Wir haben uns gedacht das wir das am 1.9. machen könnten, ist zwar nicht das genaue Datum aber so könnte man gleichzeitig auch den Geburtstag der Twins feiern.

Wir wollen dazu auch etwas machen das Aufmerksamkeit erregt, dazu sammeln wir noch Ideen falls jemandem etwas tolles ein fällt soll der sich bitte melden.

Damit das ganze aber auch genüngend Ausmass annimt sollten es so viele Fans wie möglich sein, natürlich könnnen auch Fans aus dem Ausland kommen, wenn der Weg für sie nicht zu weit ist.

glg jessy

18.8.07 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Infos

Wo&Wann?

Allgemein

Leila's Forum Motto Dabei sein? Team Gästebuch

Designer

Klick!
Gratis bloggen bei
myblog.de